top of page

Fr., 26. Mai

|

Dresden

Wildnis Clan - Adults only!

Kursort: Dresdner Heide Treff Stechgrundstraße​

Wildnis Clan - Adults only!
Wildnis Clan - Adults only!

Zeit & Ort

26. Mai 2023, 09:00 – 12:00

Dresden, Stechgrundstraße, 01324 Dresden, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ein Angebot für wilde Erwachsene! Der WildnisClan ist die Brücke zu Naturzeit, Naturverbindung, zu mehr Berührungspunkten mit heimischen Tieren und Pflanzen, der Motor für eigene Wildniserfahrungen. Drei Stunden am Vormittag in der nahegelegenen Dresdner Heide - wir lassen uns ein auf das Leben in der Natur, auf den Wechsel der Jahreszeiten, dem Wechsel von Regen, Sonne, Schnee und die Spuren und Themen die uns begegnen - in einem Kreis von Neugier, Humor und gleichgesinnten Leuten: dem Wildnis-Clan. Außerdem wird es vertiefende Inspirationen für die Zeit zwischen den Treffen geben.

Der Wildnis-Clan ist ein festes und regelmäßiges Angebot für Erwachsene. Eine Zeit zum Auftanken. Wer ist dabei?

15 € p.P./Treffen - Freitags 1xmonatlich

9-12 Uhr

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page